Projekte
Dipl.-Ing. Gülicher
GaLaBau, Baumfällungen, Gartenpflege, Winterdienst, Abbrucharbeiten, Containerdienst,  Entrümpelungen, Bauschuttentsorgung, Erdarbeiten, Bauwerksabdichtung Home Firmenprofil Philosophie Projekte Service Referenzen Impressum
© 2015 Garten- und Landschaftsbaumeister D.Gülicher
Bestehendes Erhalten lassen und Pflegen Auch wenn diese Aufgaben nicht ganz so aufwendig sind Sie auszuführen, dennoch sind sie eine Herausforderung an unser Team und unseren Gerätschaften. Ein Kunde rief uns eines Tages im Februar 2012 an und sagte uns dass er seine in der Größe etwas außer Kontrolle geratenen Hecke geschnitten haben müsste, da ihn die Stadt Wuppertal dazu aufforderte. Vor Ort stellte sich heraus dass diese Hecke tatsächlich eine Hecke war allerdings in ein Baumbestand gewachsenen Höhe von 14 Metern und Stammdurchmesser in 1 Meter Höhe von ca 40-45cm. Es handelte sich um 16 Bäume der heimischen Hainbuche die vor 30 Jahren mal eine zierliche Hecke war. Der Wunsch bestand darin die Hecke um 7 Meter zu Kürzen. Dabei mussten wir Gewehr leisten den rollenden Verkehr einer auptverkehrsstraße mit Buslinien nicht zu gefährden. Auch dieser Anforderung waren wir bestens Ausgerüstet mit unseren Absperrmaterialien und den Eingesetzten Geräten wie der Arbeitsbühne den Motorsägen und dem Buschhacker so dass wir den Auftrag innerhalb eines Tages verrichten konnten.
Zurück >
Design by www.stillart.info